• Jobs Job bei Losch Airport Service GmbH

Mitarbeiter/-in in der Lohnbuchhaltung

Losch Airport Service GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Mitarbeiter/-in in der Lohnbuchhaltung Losch Airport Service GmbH Stuttgart Bearbeiten von Ein- und Austritten, Lohnfortzahlungen, Vermögenswirksame Leistungen,Pfändungen, usw.; Korrespondenz mit den Ämtern und Sozialversicherungsträgern.

Wir Suchen Eine/-n Mitarbeiter/-in In Der Lohn­buch­haltung In Teilzeit (25 Stunden/woche) Am Flughafen Stuttgart über Uns: Erfahrung Innovation Und Maßgebendes Know-how: Seit 1990 Bieten Wir Mit Unseren Heute über 500 Mitarbeitern Bodenverkehrsdienste Und Abfertigungskoordination Zwischen Ankunft Und Abflug Einer Maschine Bundesweit Präsent: Neben Unserem Stammsitz In Stuttgart Sind Wir Auch An Den Beiden Regio­nal­flughäfen Memmingen Und Niederrhein/ Weeze Und Am Flughafen München Vertreten Am Flughafen Stuttgart Ist An Der Ags Ground Gmbh Beteiligt Einem Gemein­schafts­unter­nehmen Mit Der Flughafen Stuttgart Gmbh Aufgaben: Bearbeiten Von Ein- Und Austritten Lohnfortzahlungen Vermögenswirksame Leistungen Pfändungen Usw Korrespondenz Mit Den ämtern Und Sozialversicherungsträgern Erstellen Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Personalkontenführung Durchführung Des Meldewesens Einhaltung Aller Steuerrechtlichen Sozialversicherungsrechtlichen Und Arbeitsrechtlichen Regelungen Anforderungen: Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Und Berufserfahrung Im Lohn- Und/oder Personalwesen Organisationstalent Einsatzbereitschaft Flexibilität Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Kenntnisse In Den Gängigen Pc-programmen Kenntnisse Im Programm Sage Von Vorteil Kenntnisse Im Sozialversicherungsrecht Lohnsteuerrecht Und Einkommenssteuerrecht Wir Bieten: Attraktive Bezahlung Eine Abwechslungsreiche Attraktive Tätigkeit Ein Interessantes Umfeld Und Ein Sympathisches Team Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebens­lauf In Schriftlicher Form Oder Per E-mail Gmbh Stefanie Schulz Postfach 23 01 16 70629 Stuttgart E-mail: Jobs@de Homepage: Wwwde Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchführung Buchhaltung Betriebswirt Personalwesen Personalverwaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Sozialversicherungsrecht Lohnsteuer Einkommensteuer Bürokaufmann Bürokauffrau Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchführung Buchhaltung Betriebswirt Personalwesen Personalverwaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Sozialversicherungsrecht Lohnsteuer Einkommensteuer Bürokaufmann Bürokauffrau Mitarbeiter/-in In Der Lohnbuchhaltung Bearbeiten Von Ein- Und Austritten Lohnfortzahlungen Vermögenswirksame LeistungenPfändungen Usw Korrespondenz Mit Den Ämtern Und Sozialversicherungsträgern Stuttgart Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchführung Buchhaltung Betriebswirt Personalwesen Personalverwaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Sozialversicherungsrecht Lohnsteuer Einkommensteuer Bürokaufmann Bürokauffrau

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Losch Airport Service GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter/-in in der Lohnbuchhaltung
   Losch Airport Service GmbH (Stuttgart)

IT System Engineer Microsoft Infrastructure (m/w/d)
   New Yorker (Braunschweig)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Hannover)